hät ma ne frage ich hab ein kumpel aus der Drahk und da er mich angeschrieben hat und gefragt habe ob ich i9n seine ally gehe habe ich dankend abgelehnt und hab gefragt ob wir ein bnd machen könnten seit ihr damit ein verstanden Mitglied Der Devis-W
ATWA
03.11.2006 14:01
bevr du einen ein bündniss vor schlägst wir immer noch der admin zuerst gefragt.ok weil wir können es nicht einfach machen die main hat auch noch mit zureden und auserdem die ally gibt es nicht Admin der Devils-w und im Forum
BulLetOfBloOd
(
Gast
)
04.11.2006 08:12
[Drakh] So wir hatten in der ersten Runde schon ein BND mit Drakh, von daher find ich die Idee gar nicht mal so schlecht ;) mfg Admin der Devils und Moeratoren
ATWA
04.11.2006 09:10
dann muss du abstimmen Admin der Devils-w und im Forum
Und was hat das jetzt gebracht ich kenn ja BUlletofBlood also was hat das jetzt genutzt das der das jetzt extra schreiben muss ich versteh das von dir nicht? Mitglied Der Devis-W
ATWA
04.11.2006 15:46
ja dann machen wir das bündniss schrein mir die daten per IGN Admin der Devils-w und im Forum
Ich werd ihnen schreiben Mitglied Der Devis-W
@ATWA bevr du einen ein bündniss vor schlägst wir immer noch der admin zuerst gefragt.ok weil wir können es nicht einfach machen die main hat auch noch mit zureden und auserdem die ally gibt es nicht Admin der Devils-w und im Forum wer ist den ADMI????? Mitglied Der Devis-W
ATWA
18.11.2006 22:03
hä wie ADMI verstehe ich nicht Admin der Devils-w und im Forum
BulLetOfBloOd
(
Gast
)
30.11.2006 15:02
Ähm Wieriete ich habe das ganze unterstützt und zugesagt. Admin der Devils und Moeratoren
Öffentlich
| - Fröhliche Weihnachten
| - Funecke
| - Allypage
| - Diplomatie
| - Handel
| - Bewerbungen
Sprung